Montag, 26. Mai 2008

Sammeln.....

Gestern hatte ich viel Besuch. Den ganzen Tag einen grossen Trubel. Viele Kinder waren versammelt und haben den ganzen Tag gespielt. Natürlich wurden auch die beliebten Panini-Bilder getauscht. Sammeln ist was Tolles! Heutzutags ist das Sammeln nicht mehr so in. Briefmarken, Münzen, Steine,... was habe ich alles gesammelt,diese Spezies ist aber vom aussterben bedroht.
Heute wird jede Art von Bilder gesammelt: Fussball, Pokemon, Yu-Gi-Oh, etc. Das geht ans Portemonnaie - auch an meines. Da ich aber, wie gesagt eine Sammlernatur bin, helfe ich doch gerne mit.
In den nächsten Tagen werde ich noch einen Bericht schreiben, warum wir bei den Kindern das Sammeln förden und unterstützen sollten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo



Ich werde mich hüten, irgendwelche Kritik abzugeben!!!

Zumal die Site gut gemacht ist und auch sehr informativ.

Weiter so in diesem Stil!!