Sonntag, 15. Juni 2008

Danke an Tinu und mein Mami!

So, am Dienstag gehe ich nach Kirchzarten und werde meine Ausbildung mit den letzten zwei Modulen abschliessen. Ich freue mich auf das neue Wissen, bin aber auch ein wenig traurig, da ich meine Familie nun für 8 Tage nicht mehr sehe.
Thomas geht in dieser Zeit auf die Schulreise und auch sonst wird viel in dieser Woche geschehen.
Ich kann mich glücklich schätzen, einen tollen Ehemann an meiner Seite zu haben, der mich voll und ganz unterstützt. Mein Mami kommt noch eine Woche, um die Kinder zu hüten. Ohne ihre Kinderbetreuung hätte ich die Ausbildung nicht organisieren können.
DANKE!!!

Noch ein passender Spruch von Oscar Wilde:
Von allen Erfindungen,
die der Frau die Arbeit
erleichtern oder ersparen,
ist der Mann die beliebteste.

Keine Kommentare: