Donnerstag, 19. Juni 2008

Mathematik

Jetzt bin ich schon seit 2 Tagen hier in Kirchzarten und lerne Math. Zum Glück bin ich doch nicht so eingerostet, wie ich befürchtet hatte. Es läuft mir sehr gut und macht mir sogar Spass.
Gestern habe ich im Bücherladen noch zwei Büechli für Patrick und Thomas eingekauft. So als kleines Geschenk.
Mit der Tüte in der Hand bin ich das Dörfli raufgeschlendert und habe auch noch weitere Schulteilnehmerinnen getroffen. Es war ein lauer Abend und wir haben draussen gegessen. Currywurst mit Pommes - lecker.
Später als wir das Dörfli runterspaziert sind, musste plötzlich eine Kollegin lachen. Auf dem Einkaufssack ist aufgedruckt:

LESEN gefährdet die Dummheit.

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher... (A. Einstein