Mittwoch, 20. Mai 2009

Lindos und der Sueden der Insel

wir haben gestern Lindos angeschaut und sind zur Akropolis gewandert.
Mit unserem roten Flitzer haben wir noch eine Rundfahrt bis nach Prasonisi weiter zu Apolakkia und wieder nach Lindos gemacht.
Ziemlich muede kamen wir im Hotel an und waren froh die Beine zu strecken.
Heute stand Rhodos auf dem Plan. Sehr imposant und schoen. Nach mehreren Kilometer laufen und diversen Besichtigungen haben wir auch den Rueckweg wieder mit einer Rundfahrt gekroent.
Freue mich auf das Nachtessen mit einem wirklich tollen Buffet.

Morgen... mal schauen.

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Schön, eure Reiseberichte zu lesen.
Hier ist es herrlich warm und die Landwirte sind am arbeiten.
Gestern habe ich meinen 2. Nachmittag PC Kurs gegeben und ich habe gutes Feedback bekommen. Am Abend kam dann das Landfrauenbräteln richtig recht, gemütlich im Spielwald und angenehmer Temperatur. Wünsche weiterhin schöne Ferien