Mittwoch, 24. Juni 2009

Stickermania

finde ich toll! Auch ich habe mir ein Buch gekauft und manchmal darf ich auch einkleben, aber meistens macht das Thomas. Er liebt das Sammeln und macht das hervorragend, wie viele andere Kinder auch. Natürlich hat er auch seine Lieblinge, vorallem die Zikade hat es ihm angetan, weil sie so schön leuchtet.
Viele neue Tiere hat er kennengelernt und seinen Wortschatz erweitert.
Im Zahlenraum bis 200 bewegt er sich nun fast täglich und das sogar freiwillig.
Mit den vielen Doppelten möchte ich gerne ein Memory oder ein Lotto basteln.

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion der Migros.


Die Bildli sammeln, wie auch die Murmeln und den dazugehörigen Spiele bewirken eine Förderung der Kinder in unterschiedlichen Fähigkeiten und Talenten.

Keine Kommentare: