Montag, 10. August 2009

Zelten: einfach toll...

vorallem für die Kinder.
Während ich noch Anpassungsschwierigkeiten hatte, haben sich Thomas und Patrick gleich wohl gefühlt. Mit dem Schlafen ging es mir eigentlich ganz gut, ausser ein Vogel, der jeweils die ganze Nacht seine Töne von sich gegeben hat. Es klang wie ein rostiges "Gigampfi" IIIihhhhhhh. Der Vogel ist weitherum bekannt, aber bis jetzt konnte mir noch niemad sagen, was das für Einer ist.
Hat jemand eine Idee! Gerne erwarte ich potenzielle Täternamen unter Kommentar.

Wir haben zwei herrliche Wochen mit vorwiegend Sonnenschein gehabt.
Nächstes Jahr werden wir wahrscheindlich auch wieder zelten, aber mit ein paar zusätzlichen notwendigen Teile mehr mit dabei.


Zeltausblick

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

http://www.vogelwarte.ch/home.php?lang=d&cap=projekte&subcap=afp&subsubcap=prioarten&file=4430_d.php&titel=Priorit%C3%A4tsart#aktivitaeten. Gruss Andrea