Mittwoch, 5. September 2012

Neues Layout...

musste endlich sein. Diese Arbeit verlangte viel Ausdauer und Geduld. Seit ich den Blog erstellt habe, hat sich so manches verändert. Nun habe ich es geschafft und dabei so einiges gelernt.  
Staun.... was ich da alles für Möglichkeiten habe.
Ausdauer und Geduld benötigte ich auch bei der Herstellung der Kiewer- Torte:

 Megalecker!!!!!

6 Böden einzeln gebacken, nachher auf jeden Boden ein Eiweissschaum-Baumnüsse-Masse streichen und wieder backen. Als letztes aufeinanderschichten mit Buttercreme und karamelisierte Kondensmilch.
Die Zubereitungszeit ist mit 2,5 Std. angegeben. Meine Zeit: Fast 5 Stunden ohne Küchenchaosbeseitigung.


Kommentare:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
Hast du gesehen, dass du auch zusätzliche Seiten erstellen kannst, dann ist es wie eine persönliche Webseite.

Gabriela hat gesagt…

Habe ich gesehen, nur fehlt es mit noch WIE! Braucht wohl nochmals Ausdauer und Geduld.