Montag, 15. Oktober 2012

Einstellungen

sind nicht immer leicht vorzunehmen. Jedes Gerät benötigt irgendwelche Einstellungen und die müssen hie und da auch wieder angepasst werden.
Manchmal fotografiere ich mit meinem Handy und das ist logischerweise Richtung Objekt eingestellt- ist ja klar!
Aber... jetzt musste ich eine Spiegelfolie auf's Display kleben (ist doch toll- immer Spiegel dabei), aber......
wenn die Sonne scheint, siehst's fast gar nichts.
So kam es, dass ich eine Einstellung änderte, nichts davon bemerkte und....
es ist nicht das Einzige!
Das sind dann die Lachnummer- Fotos aus den Ferien.
Freut mich- Lachen ist gesund!

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Lustiges Bild!
Ich habe mein Ipad nach Dubai gebracht und nun hat Andrea sich auch eines angeschafft, so kann ich ihr noch dies und das zeigen!
Bin dann gespannt auf ihre Bilder:)
Motto: je mehr ich das Ipad brauche, desto mehr wollen auch eines!