Dienstag, 23. Oktober 2012

Weisheiten.....

...... Sprüche, Zitate und auch Fabeln!
Ich lese immer wieder gerne so kleine, feine "Lebenshinweise". Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Auszug von meinen Favoriten-Weisheiten präsentieren:

Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte!

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, der begeht einen zweiten!

Man kann sich den ganzen Tag ärgern. Aber man ist nicht dazu verpflichtet!

Sei offen, hab aber keine Erwartungen! Erwartungen schränken ein - besonders Erwartungen, die wir an andere haben. 

Manchmal muss man ein Problem loslassen, um die Hände frei zu bekommen

Wir sollten beschließen, bereits auf dem Weg glücklich zu sein, nicht erst, wenn wir am Ziel angelangt sind!

 Tu was du kannst, mit dem, was du hast; dort, wo du bist!

Keine Kommentare: