Samstag, 15. Dezember 2012

mic o mic Hubschrauber

Heute möchte ich gerne den Hubschrauber- Bausatz von mic o mic vorstellen:
Es gibt natürlich noch viele andere Modelle. Diese Bausätze wurden in Zusammenarbeit mit Pädagogen entwickelt und es wurde auf eine Bauanleitung bewusst verzichtet.
Es ist ein Poster dabei, das den Zusammenbau in unterschiedlichen Stufen zeigt. Wo das Kind beginnt, kann es selber entscheiden. Diese Vorgehensweise ist das Gegenteil der vielen anderen Bausätze, bei denen Kind keinen Schritt auslassen und/oder falsch machen darf, weil es sonst den Gegenstand nicht fertig machen kann.
Bei mic o mic sollen sich die Kreativität und Feinmotorik Ihres Kindes im spielerischen Zusammenbau weiter entwickeln. Mit der beigefügten Zange lassen sich die Pins rausziehen und reindrücken. Das Material ist bunt und fühlt sich angenehm warm an.
Weitere Infos und alle Produkte findet Ihr hier


Keine Kommentare: