Sonntag, 30. Dezember 2012

Neue Homöopathie...

fasziniert mich schon lange. Nun habe mich für einen Kurs nächstes Jahr angemeldet.
Vorab lese ich das empfohlene Buch "Neue Homöopathie in Theorie und Paxis". Das Lehrbuch vermittelt im ersten Band die Grundlagen der biophysikalischen Messtechnik nach Körbler und den Einsatz von Strichcode- Antennen an Akupunktur- und Systempunkten des menschlichen Meridiansystems.
Mein Hirn wird mit dem Einblick in Biophysik, Systemtheorie, Chaosphysik und Wellenlehre hart gefordert. Für mein Begreifen und Behalten der Lerninhalte dieser Bereiche, muss ich mir noch was einfallen. Zuerst lese ich das Buch mal durch (hab noch ein zweites empfohlenes Buch) und besuche den Kurs. Sollte mich die Weiterbildung ansprechen, werde ich mich um mein Lernen kümmern.

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt!