Montag, 15. April 2013

Ekelogie zum Zweiten

Leider darf ich euch nichts aus dem Buch zeigen, aber ein Foto von der Rückseite liegt noch drin:
Das Buch ist vom Verlag an der Ruhr.
Erschienen sind auch noch:
Dein Körper- fieser geht's nicht! Und
Fiese Tiere- Blutsauger, Schleimer, Würger. Beide für Kinder ab 10 Jahren
Zudem gibt es noch Arbeitsmaterialien zu kaufen. Da ich diese beiden Bücher noch nicht kenne, kann ich nichts darüber schreiben. 
Kann mir vorstellen, dass der Unterricht mit diesen Büchern und Themen nicht langweilig sein kann.

Zu meinem Buch: Ihr findet darin auch Anleitungen:

Der Schmalzdetektortest oooder
Der Talgtest oooder
Falsche Blase und falsche Wunde - Halloween kommt auch wieder oooder...

Nein, zuviel verrate ich auch nicht. Überraschungen sollen auch noch sein.

Viel Spass!

Kommentare:

Angela Beck hat gesagt…

Hallo, ich habe Dich ausgesucht: Du wurdest von mir getagged. ;)

http://bunte-kuchengabel.blogspot.de/

Liebe Grüße
Angela

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Huhu

ich hab das Buch meiner Tochter geschenkt und sie war hin und wech...ich muss jetzt noch eins bestellen.... für einen Freund zum Geburtstag...(ist wie sie auch bei den Sanitätern)

;-)

das Buch als Geschenk... sogar für eine 17 jährige ein voller Erfolg!!!

lg
NimrodelAt

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebe Nimrodel, Danke für Dein Feedback! Freut mich, dass es Deiner Tocher gefällt! Wir vielleicht "Das Buch" bei den Sanitätern.
:) LG Gabriela