Freitag, 19. April 2013

Getaggt von Angela

Zuerst Danke, dass Du mich ausgesucht hast.
Vor einigen Monaten wurde ich zum ersten Mal getaggt. Voll Freude und Elan habe ich viel Zeit investiert und alle Fragen beantwortet, selber Fragen ausgedacht und etliche Blogger/Innen ebenfalls getagged. Unerwartet bekam ich u.a. nicht nette Feedbacks auf meine Tagg- "Attacke". Aus diesem Grund ist nun so, dass ich die Fragen gerne beantworte, ich aber nicht weitertagge.

11 Dinge über mich:

  1. Ich bin naturverbunden und liebe Tiere
  2. Mein Garten entspannt mich
  3. Am Abend trinke ich gerne ein Glas Rotwein
  4. Gerald Hüther und Oliver Stocks- Fan
  5. Zauber von Oz und Aschenputtel sind meine Lieblingsmärchen
  6. Zweifel- Salzchips brauche ich fast täglich
  7. Kreativ sein gehört zu meinem Leben
  8. Regelmässige Saunagängerin
  9. Ich bin gelernte Innendekorationsnäherin
10. Die seltene, aufkommende Langeweile geniesse ich
11. Bücher und Bastelmaterial kann ich nicht weggeben- oder werfen


Die Fragen an die anderen Blogger:

1. Was treibt dich zum bloggen an? Anstatt in ein Buch, schreibe ich in den Blog

2. Kannst du über dich selbst lachen? Manchmal, kommt auf die Rahmenbedingungen an

3. Worüber postest du am liebsten? Rund ums Lernen und Kreativität

4. Hast du dich festgelegt? Ja :)
5. Hund, Katze oder Maus, oder welches Tier wohnt bei dir? Lili und Tiger, meine Katzen
6. Hast du auch andere Hobbies? Lesen, Spielen, Garten, Kochen
7. Wer ist für dich wichtig? Meine Familie
8. Was ist für dich wichtig? Gesundheit und zufrieden sein, mit dem was man hat
9. Gehst du mit offenen Augen durch die Welt? Meistens
10. 100 Ideen und keine Zeit alle zu posten, kennst du das? Nein, eher bei meinem TUN
11. Was würdest du gerne mal ausprobieren? Da fällt mir nichts ein. Habe mir diesbezüglich  soeben einen Wunsch erfüllt.

Keine Kommentare: