Mittwoch, 18. September 2013

Berichte, Referenzen, Feedback

sind wichtige Anhaltspunkte. Auf jeden Fall lese ich gerne Feedbacks und Berichte, bevor ich mich für Etwas entscheide. Sei es eine Ausbildung, Reise, Hotel, etc.

Natürlich gibt es auch einiges "Material" über das Klipp und Klar- Lernkonzept allgemein und
über die Ausbildung zum Klipp und Klar - Lerntrainer.

Per Mail habe ich etliche Personen, die die Ausbildung begonnen oder abgeschlossen haben, nach einem Feedback gebeten.   

Heute starte ich eine kleine Serie mit den Rückmeldungen, die ich erhalten habe.

Am  12. September 2013 hat Judith geschrieben:


Ich bin sehr froh und auch stolz darauf, dein (Brigitte Haberda) überzeugendes Konzept gelernt zu haben und jetzt anwenden zu dürfen. 
Ich habe Antworten auf Fragen gefunden, die mich in der Schule seit Jahren beschäftigt haben.
Dass ich dich so oft als Referentin erleben durfte, gab mir sehr viel, ich könnte dir noch lange zuhören!!
 



Ich 

Keine Kommentare: