Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich darf in die Ferien

Morgen geht es ab aufs Mittelmeer. Ich freu mich riesig!
Verdient habe ich es auch *Schulterklopf* mit allen Büroarbeiten aufarbeiten.
Freu mich schon aufs abarbeiten :)

Meine Kinder werden von meinem Mami bestens betreut und bekocht.



Für die nächsten paar Tage bekommt ihr ein Spruch oder ein Zitat zu lesen.

Heute ein afrikanisches Sprichwort:

Viele kleine Leute,
an vielen kleinen Orten, 
die viele kleine Schritte tun,
können das Gesicht der Welt verändern.

Kommentare:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Einen wunderschönen, erholsamen, stressfreien, sonnigen Urlaub!
Bei uns dauert es noch eine Woche, dann geht es aber ab zum Schifahren!

LG Sandra

erziehung-kreativ hat gesagt…

Liebe Gabriela,
ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und grüße das Mittelmeer von mir.
Dita