Samstag, 24. Mai 2014

Ordnerpunkte

Von einer Lerntrainerin/ Lehrperson habe ich erfahren, dass bei der Firma Biella Ordnerpunkte bestellt werden können. Für die anwesenden Lehrpersonen nichts Neues, für mich hingegen schon.
Solche farbigen Punkte wollte ich unbedingt haben und bestellte letzten Dienstag per Mail ein solches Paket. Da die Punkte für Biella ein Wegwerfprodukt sind, bekommt man das Paket für einen Unkostenbeitrag von Fr. 20.-- zugeschickt. Gestern schon habe ich es erhalten und bin begeistert.
Ein 9kg - 2,5 cm Durchmesser Punkte - Paket!

Ein paar Punkte habe ich auf dem Tisch ausgebreitet und auf mich wirken lassen. So einige Ideen haben sich in meinem Kopf festgesetzt und warten auf Umsetzung.

Und? Was für Ideen habt ihr? Oder, was habt ihr schon daraus gemacht? 
Über Ideen von euch freue ich mich!

Keine Kommentare: