Freitag, 31. Oktober 2014

Blogempfehlung: K2- Lernverlag

Viele tolle Beiträge sind schon erschienen. Ein Besuch der sich lohnt.
Den Anfang vom neuen Beitrag habe ich euch schon mal gepostet:

Über zwanzig Jahre habe ich (Brigitte Haberda) in den verschiedensten Schultypen unterrichtet und an der Pädagogischen Akademie Lehrer ausgebildet. 



Neben meiner Unterrichtstätigkeit habe ich mich intensiv mit der Erforschung und Behebung von Lernblockaden beschäftigt und eine Reihe von Publikationen zu diesem Thema veröffentlicht. Durch diese Arbeit habe ich viele didaktische Materialien kennen gelernt und ihre Wirksamkeit in der Praxis überprüft. Besonders positive Erfahrungen habe ich mit dem Max-Förderprogramm gemacht.
 Der gesamte spannende Beitrag könnt ihr hier weiterlesen.


Keine Kommentare: