Mittwoch, 17. August 2016

Stornierung Modul 1 in Reinach

Leider musste ich Modul 1 "Grundbausteine des Lernens" sowie alle weiteren Vorschultrainerkurse in Reinach absagen. Es hat aber noch Platz für die Lerntrainerausbildung in Luzern.
Der Kurs in Bern wird voraussichtlich in Kerzers angeboten. Dafür plane ich die gesamte Lerntrainerausbildung in Kerzers anzubieten. Bald mehr über die Termine.

Im Drei-Seenland, dem grossen Moos, welches als grösster Gemüsegarten der Schweiz gilt, liegt unsere Gemeinde Kerzers. Kerzers ist eine der Zentrumsgemeinden des Freiburger Seebezirks.
Kerzers bietet eine optimale Lage direkt an der Autobahn A1, sowie gute Bahnverbindungen Bern-Neuchâtel und Lyss-Murten-Payerne.

Mir persönlich gefällt Kerzers sehr gut. An das Restaurant Märlipinte habe ich schöne Erinnerungen. Wir haben Geburtstage gefeiert oder waren einfach mal ein Glace essen. Meistens nach dem Papillorama- Besuch.
Fürs Papilliorama habe ich mir ein Jahresabo gekauft. Sobald das Wetter wieder kühler wird, kann man mich dort antreffen. Im Schmetterlingshaus und im Jungle fühle ich mich wie in den Ferien.
Einfach traumhaft das Tropenklima!



Keine Kommentare: